UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica Camera USA startet Leica Women Foto Project

Share:

Leica Camera USA hat ein neues Förderprogramm für amerikanische Fotografinnen aufgelegt. Bewerbungsschluss ist der 29. August 2019.

Das Leica Women Foto Project ist ein Programm zur Förderung der Vielfalt und der weiblichen Perspektiven in der Fotografie. Mit dem dazugehörigen Award erhalten drei Fotografinnen jeweils ein Stipendium in Höhe von 10.000 USD und eine Leica Q2 für den Zeitraum von einem Jahr.

Begleitend dazu gibt es Veranstaltungen wie Workshops. Bewerben können sich Fotografinnen mit legalem US-Aufenthaltsstatus. Sie werden gebeten, eine Serie von 10 Bildern aus einem eigenen Projekt einzureichen, die mindestens vier Bilder aus dem Zeitraum 2018 bis 2019 enthält. Die Arbeit kann mit einer Digital- oder Filmkamera von Leica, aber auch einer Kamera eines anderen Herstellers fotografiert worden sein und soll eine Projektbeschreibung von maximal 500 Wörtern enthalten. Bewerbungsschluss ist der 29. August 2019.


Weitere Informationen finden Sie unter Leica Women Foto Project

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen