UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Geschwindigkeit zum Herunterladen

Share:

Die neue Firmware 1.4 für die Leica T steht ab sofort zum Download bereit. Mit dem Update wird die Geschwindigkeit der Kamera und des Autofokus wesentlich verbessert.

Mit der Firmware 1.4 läuft der Autofokus der Leica T nun doppelt so schnell wie bisher. Weitere Verbesserungen machen sich bei der Bedienung des Touchscreens und im Wiedergabemodus bemerkbar. Zusätzlich wird mit der neuen Firmware die Betriebsbereitschaft nach dem Anschalten der Kamera verbessert.

Gleichzeitig sorgt das Update für Kompatibilität mit den SL-Objektiven, die gemeinsam mit der neuen Leica SL vergangene Woche vorgestellt wurden: Das Leica Vario-Elmarit-SL 1:2,8-4/24-90 mm Asph (erhältlich ab dem 16.11.2015), das Leica APO-Vario-Elmarit-SL 1:2,8-4/90-280 mm (folgt 2016) und das Leica Summilux-SL 1:1,4/50 mm Asph (folgt 2016).

Zusammen mit dem Firmware-Update kündigt Leica auch zwei neue Objektive für das T-Kamerasystem an. Mit Verweis auf umbenannte L-Bajonett werden diese nun als TL-Objektive präsentiert: Das Summilux-TL 1:1.4/35 mm Asph wird ab Frühjahr 2016 lieferbar sein, das APO Macro-Elmarit-TL 1:2.8/60 mm Asph folgt im Herbst. Zusammen mit dem bereits erhältlichem Summicron-T 1:2/23 mm Asph werden alle drei Festbrennweiten in schwarzer und silberner Ausführung erhältlich sein.

Das Firmware-Update sowie weitere Informationen finden Sie unter: Leica Camera

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen