UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Salzburg im Fokus

Share:

Zum ersten Mal werden mit Lisa Alessandra Kutzelnig, Richard Schabetsberger und Michael Sobotka drei Salzburger Fotografen gleichzeitig in der Leica Galerie Salzburg ausstellen. Unter dem Titel „Salzburg im Fokus“ werden vom 24. Januar bis 25. Februar 2014 Aufnahmen aus  persönlichen und teilweise ungewohnten Blickwinkeln zu sehen sein.

Die Aufnahmen von Lisa Alessandra Kutzelnig stammen teilweise aus ihrem Projekt „aufwachsen-kindsein“. Darin porträtiert sie den Stadtteil Lehen, einen sozialen Brennpunkt, an dem ein Stadtquartier mit Wohnungen, Geschäften und Freizeitsangeboten entsteht. Auch Richard Schabetsberger möchte in seinen Bildern die Mozartstadt in einem neuen Licht zeigen – mit seiner Serie „Fotografie findet Stadt“. Michael Sobotka präsentiert seine 2012 entstandene Serie „Regenkirtag“, in der er den beliebten Salzburger Jahrmarkt an einem grauen Regentag aufgenommen hat.

Alle Aufnahmen der Ausstellung sind mit der Leica M8, M9 und der neuen M entstanden.

Weitere Informationen unter: Leica Salzburg

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen