UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Die neue S3

Share:

Mit der S2 hat Leica vor gut zehn Jahren eine Kamera vorgestellt, die von ihrem Äußeren wie eine DSLR aussieht, jedoch einen deutlich größeren Sensor als das Kleinbildformat hat. Nun stellte die Firma auf der diesjährigen Photokina mit der S3 ihren Nachfolger vor, deren hervorstechendstes Merkmal die Auflösung von 64 Megapixeln ist.

Abgesehen von dieser fundamentalen Änderung wurde die Kamera vor allen Dingen in Details verbessert: so bietet der neu entwickelte Sensor eine im Vergleich zum Vorgängermodell um 71 Prozent höhere Auflösung, einen Dynamikumfang von 15 Blenden und eine maximale ISO-Einstellung von 50 000. Zudem kann die Sensorfläche nun auch für Videos in FullHD und für Cine-4K-Auflösung genutzt werden, ohne den charakteristischen Mittelformat-Look zu verlieren.

Die Leica S3 wird ab Frühjahr 2019 erhältlich sein.

Weitere Infos: Leica Camera

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen