UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Firmware Update

Share:

Das neue Firmware-Update 2.0 für die Leica Q2 beinhaltet zahlreiche Verbesserungen insbesondere im Bereich der Fokussierung. So können Sie jetzt zwischen drei AF-Feldgrößen (klein, mittel, groß) durch langes Tippen auf das Kameradisplay, während der Touch-AF aktiviert ist, wählen. Auch der Touch-AF plus Auslösen ist nun implementiert und funktioniert in allen AF-Modi. Darüber hinaus wurde das Verhalten beim AF-Modus Gesichtserkennung optimiert: Wenn die Gesichtserkennung nicht erfolgreich ist, wechselt der AF-Modus nun zu AF-Feld anstelle von AF-Mehrfeld. Eine weitere Optimierung: Die Präzision und Leistung des Tracking-AF wurde verbessert. Im MF-Modus erscheint der vorgewählte AF-Rahmen nun als Ausgangspunkt für die Vergrößerung. Der Rahmen kann mit den Cursortasten verschoben werden.

Ein weiterer Punkt im Update 2.0 ist die variable EVF-Bildrate. Es wurde ein Menü hinzugefügt, bei dem zwischen 60 oder 120 fps gewählt werden kann. Bei schnell bewegten Motiven können nun120 fps für eine flüssigere Darstellung der Bewegung (mit geringerer Auflösung) oder 60 fps für die volle Auflösung gewählt werden.

Zu den weiteren Optimierungen gehört u.a. die Verbesserung der Schreibgeschwindigkeit für DNG und DNG+JPEG um den Faktor 2 und der Übertragungsgeschwindigkeit von Fotos von der Leica Q2 in die Leica FOTOS App um bis zu 50%.

Weitere Details und die Firmware zum Download finden Sie unter: Leica Camera

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen