UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica Q: Firmware 3.0 veröffentlicht

Share:

Ab heute dürfen sich alle Besitzer einer Leica Q auf ein Firmware Update freuen. Die Version 3.0 optimiert die Performance der Kamera und bietet zahlreiche neue Features. Neben einer Verbesserung der optischen Bildstabilisierung und des Bedienkonzepts wurde auch die Verarbeitungsgeschwindigkeit von DNG-Daten erhöht. Ein neues Favoriten-Menü erlaubt darüber hinaus zusätzlichen Bedienkomfort.

Die Neuerungen im Detail:

Favoriten-Menü: Nutzer können für einen schnelleren Zugriff bis zu 15 Einstellungen in einem Favoriten-Menü speichern.

Stromspar-Modus: Die Kamera schaltet auf Wunsch nach 10 Sekunden in den Stand By Modus.

Erweiterte Funktionen für die FN-Taste: Für die Multifunktionstaste stehen noch mehr Belegoptionen zur Auswahl.

Benutzer-Profile: Profile können nun von und auf eine Speicherkarte importiert bzw. exportiert werden.

OIS optionale „Auto“-Einstellung: Bei Verschlusszeiten von 1/60s und länger aktiviert sich die optische Bildstabilisierung automatisch.

Einstellungs-Optionen EVF/LCD: Dieser Menüpunkt kann der FN-Taste zugewiesen werden.

Einstellungen elektronischer Verschluss: Der elektronische Verschluss kann nun dauerhaft aktiviert werden.

DNG Daten: Die Verarbeitungsgeschwindigkeit von DNG Daten in der Kamera wurde erhöht.

Autofokus-Felder: Die letzte Position des AF Feldes wird auch nach dem Aus- und Einschalten der Kamera beibehalten.

Selbstauslöser: Die Einstellung bleibt bestehen, nachdem die Kamera in den Energiesparmodus gewechselt ist.

Belichtungsvorschau deaktivierbar: Die Belichtungsvorschau kann im Manuellen Modus deaktiviert werden.

Bildvorschau: Die automatische Bildvorschau bleibt so lange aktiv, wie die Auslösetaste gedrückt wird.

Weitere Informationen sowie den Downloadlink finden Sie auf der Seite von Leica-Camera.com.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen