UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica stärkt Unternehmenskommunikation

Share:

Angesichts ihres erfolgreichen Wachstumskurses und der zunehmenden internationalen Ausrichtung des Unternehmens ordnet die Leica Camera AG die zentrale Unternehmenskommunikation neu und verstärkt sie personell.

Holger Thurm (42) verantwortet ab sofort als Leiter Unternehmenskommunikation weltweit die Medienarbeit des Herstellers von Kamera- und Sportoptikprodukten im hessischen Wetzlar. In dieser Eigenschaft berichtet er an den Vorstandsvorsitzenden Alfred Schopf.

Holger Thurm hat die Leica Camera AG bereits jahrelang beratend begleitet. Zuvor war er in der Kommunikation eines großen deutschen Automobilbauers und als Hörfunk- und Printredakteur tätig.

Im Zuge der Neuordnung der Unternehmenskommunikation wird auch die Abteilung Partnerschaften und Kulturelle Projekte gestärkt, die künftig von Andreas Dippel (39), bislang Ansprechpartner der Medien, geleitet wird. Andreas Dippel berichtet an Cyril Thomas, Bereichsleiter Marketing & Communications.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen