What you see is who you are

15. Juli 2018

Bis 22. September 2018 ist in der Leica Galerie NRW die Ausstellung „What you see is who you are“ mit Fotoarbeiten von Szymon Brodziak zu sehen.
Die Leica Galerie NRW präsentiert noch bis zum 22. September 2018 die Ausstellung „What you see is who you are“ von Szymon Brodziak. Sie versammelt beeindruckende Schwarzweiß-Fotografien aus der Modewelt.

Brodziak hat im Familien-Business das Handtuch geworfen, um sich voll und ganz der Fotografie zu widmen. Heute ist er als Fotograf in der Modewelt bekannt und extravagante Fashion-Shootings sind seine Leidenschaft. Darüber hinaus betreibt er eigene Galerien in Posen und Warschau.

Seit 2006 gewinnt Brodziak verschiedene internationale Awards bei Fotowettbewerben in den USA und Europa, sowie verschiedene Medaillen und „honourable mentions“ sowohl für professionelle Arbeiten als auch für freie Projekte.

Brodziak gewann u.a. den Johnnie Walker Keep Walking Award für die „kontinuierliche Erfüllung seiner Träume und seine unermüdliche Passion auf der Suche nach neuen Wegen um die Schönheit darzustellen.“ Als jüngster Fotograf ist er außerdem 2015 von der Helmut Newton Foundation Berlin ausgestellt worden.

Weitere Informationen unter: Leica Galerie NRW und Szymon Brodziak
1/4
1/4

What you see is who you are