UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Firmware Update M10

Share:

Leica veröffentlicht eine neue Version der Firmware 1.3.4.0 für die Leica M10. Die Verbesserungen betreffen in erster Linie die Handhabung des Menüs:

- Farbkodierung der SD-Karten- und Akku-Statusbalken optimiert: Die Farbe der Statusbalken wechselt nun von Grün über Gelb nach Rot, wenn der Akku geleert bzw. die Karte gefüllt wird.

- Zwei Seiten Favoriten-Menü möglich: Das Favoriten-Menü kann nun bis zu 15 Menü-Einträge abbilden. Wenn mehr als 7 Einträge gewählt werden, wird eine zweite Favoritenseite hinzugefügt.

- Seitenweise blättern im Haupt-Menü: Durch Drücken der Menü-Taste im Favoriten-Menü öffnet sich die erste Seite des Haupt-Menüs. Nun kann seitenweise durch das Haupt-Menü geblättert werden, indem die Menü-Taste gedrückt gehalten wird.

- Zielbildschirm für automatische Bildwiedergabe auswählbar: Im Menü-Eintrag „EVF/Monitor Umschaltung“ ist es jetzt möglich, „Auto“, „EVF“; oder „Monitor“ als Zielbildschirm für die automatische Wiedergabe auszuwählen.

- Funktion „M-ISO“ direkt im Favoriten-Menü auswählbar: Unter „Favoriten auswählen“ kann ein Direktzugriff auf „M-ISO“ für das Favoriten-Menü aktiviert werden.

- Kürzere Unterbrechung nach der Aufnahme im Live View: Die kurze Unterbrechung nach der Aufnahme im Live-View-Modus wurde nochmals signifikant verkürzt. Dies macht sich vor allem bemerkbar, wenn die Automatische Wiedergabe deaktiviert wurde.

Außerdem wurden kleinerer Fehler behoben.

Das Firmware Update steht ab sofort auf der Leica Homepage zur Verfügung: Leica Camera

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen