UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

„City of Angels“ Gruppenausstellung

Share:

Die Leica Gallery L.A. zeigt Akte von Brian Bowen Smith und Aerial Photography von Stephen Vanasco. Noch bis zum 26. April 2021 zu sehen.

Der US-amerikanische Fashionfotograf Brian Bowen Smith assistierte einst bei dem legendären Herb Ritts, wo er sein Handwerk lernte. Die Leica Gallery L.A. zeigt seine Serie „Dancing With Your Angel“, in der er die Verbindung von Körper und Geist – jenseits von Farbe, Details und Identität – visualisiert, die ihm wie Engel erscheinen.

Daneben ist Stephen Vanascos Serie „Altitude :: Los Angeles“ zu sehen. In seiner Aerial Photography, einem Langzeitprojekt, das er 2014 begann, dokumentiert er die Veränderung des Stadtbildes zusammen mit der Natur im Wechsel der Jahreszeiten. Als dritte Position werden Malereien des Künstlers Brandon Boyd ausgestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter Leica Gallery LA

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen