„City of Angels“ Gruppenausstellung

25. Januar 2021

Die Leica Gallery L.A. zeigt Akte von Brian Bowen Smith und Aerial Photography von Stephen Vanasco. Noch bis zum 26. April 2021 zu sehen.
Die Leica Gallery L.A. zeigt Akte von Brian Bowen Smith und Aerial Photography von Stephen Vanasco. Noch bis zum 26. April 2021 zu sehen.

Der US-amerikanische Fashionfotograf Brian Bowen Smith assistierte einst bei dem legendären Herb Ritts, wo er sein Handwerk lernte. Die Leica Gallery L.A. zeigt seine Serie „Dancing With Your Angel“, in der er die Verbindung von Körper und Geist – jenseits von Farbe, Details und Identität – visualisiert, die ihm wie Engel erscheinen.

Daneben ist Stephen Vanascos Serie „Altitude :: Los Angeles“ zu sehen. In seiner Aerial Photography, einem Langzeitprojekt, das er 2014 begann, dokumentiert er die Veränderung des Stadtbildes zusammen mit der Natur im Wechsel der Jahreszeiten. Als dritte Position werden Malereien des Künstlers Brandon Boyd ausgestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter Leica Gallery LA
1/4
1/4

„City of Angels“ Gruppenausstellung