UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

"S" is for Summer

Share:

Leica Galerie L.A. präsentieret vom 31. Juli bis 31. August 2014 eine Ausstellung von Manuel Pandalis. Zu sehen ist seine Serie "Pure", die mit dem Leica S-System aufgenommen und in der ersten Ausgabe des S-Magazins veröffentlicht wurde.

In dieser Serie richtet Pandalis den Fokus auf die Gesichter von professionellen Models, die er ohne Make-up und Styling und vor einem neutralen Hintergrund abgelichtet hat – alles reduziert auf "pure".

Manuel Pandalis ist ein deutscher Fotograf mit griechischen Wurzeln, der in Hamburg wohnt und arbeitet. Seine Kariere begann als Assistent bei verschiedenen professionellen Fotografen. Nach fünf Jahren in der Musikbranche, kehrte er zur Fotografie zurück und betreibt seitdem als freier Mode-Fotograf ein eigenes Studio.

Zu seinen Kunden gehören diverse, prominente Modelabels und Designer. Seine Arbeiten erscheinen in verschiedenen internationalen Magazinen.

Weiter Info unter: Laica L.A.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen