UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Die Kraft der Flüsterer

Share:

Die Serie „Šeptuchy | The Whisperers“ von Kuba Kamiński wird vom 15. April bis zum 6. Juni 2021 in der Leica Galerie Prag zu sehen sein. Der polnische Leica-Fotograf Kuba Kamiński, Jahrgang 1985, reiste wiederholt ins polnische Podlachien sowie nach Belarus, wo er Leben und Arbeiten lokaler Heiler dokumentiert, die sich selbst „die Flüsterer“ nennen. Diese Menschen glauben, eine Gabe Gottes zu besitzen, die ihnen die Kraft gibt, alle Arten von Krankheiten und körperlichen Schmerzen zu heilen.

Diese Serie Kamińskis, der mehrere Jahre als Kriegsreporter arbeitete, zählt zu seinen persönlichsten Projekten. Die eindrucksvollen Schwarzweißaufnahmen, auf denen er seinen Reportage-Ansatz mit visueller Symbolik vereint, gewannen den zweiten Platz beim Wettbewerb „Best of Photojournalism“ und beim polnischen Grand Press Photo-Award.

Weitere Informationen unter: Leica Galerie Prag und Kuba Kamiński

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen