UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

David LaChapelle in Köln

Share:


Die Galerie Bene Taschen freut sich, vom 26. April bis 7. Juni 2018 die Ausstellung Recollections in America  mit Fotografien von David LaChapelle zu zeigen. LaChapelle ist vor allem als Mode- und Celebrity-Fotograf bekannt geworden; der Durchbruch gelang ihm mit Auftragsarbeiten für die Zeitschrift Interview. In Recollections in America wendet er eine ganz eigene Technik an: LaChapelle rekonstruiert private Familienfotos, die zwischen den 1970er- und 1980er-Jahren in Amerika entstanden sind. Er fügt den Aufnahmen Gegenstände und Menschen hinzu, die mit der ursprünglichen Situation nichts zu tun haben. So entstehen eigenwillige, düstere Rückblenden.

Darüber hinaus werden Arbeiten aus Joseph Rodriguez’ Serie Spanish Harlem zu sehen sein. Die Werkreihe des New Yorker Dokumentarfotografen versammelt berührende, exzentrische Porträts.

Weitere Informationen unter: Galerie Bene Taschen

David LaChapelle

Joseph Rodriguez

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen