Prämierte Fotobücher

17. Juni 2014

Die diesjährige Shortlist des International Photobook Dummy Award 2014 wurde bekannt gegeben
Beim International Photobook Dummy Award 2014 wurde nun die Shortlist mit den 48 besten Büchern bekannt gegeben. Das Fotobookfestival in Kassel lädt Fotografen ein, ihre noch unveröffentlichten Bücher einem internationalen Publikum und einer fachkundigen Expertenrunde zu präsentieren.

Shortlist
Von einer Vor-Jury wurden nun die besten 48 Buchentwürfe ausgewählt und im Rahmen von internationalen Foto-Events ausgestellt. Aus dieser Shortlist werden am 23. August im FotoBookMuseum in Köln von einer weiteren Jury 3 Gewinner ausgewählt.

LFI ist offizieller Medienpartner des Fotobookfestivals.

Weitere Informationen unter: fotobookfestival
1/4
1/4

Prämierte Fotobücher