UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Prämierte Fotobücher

Share:

Beim International Photobook Dummy Award 2014 wurde nun die Shortlist mit den 48 besten Büchern bekannt gegeben. Das Fotobookfestival in Kassel lädt Fotografen ein, ihre noch unveröffentlichten Bücher einem internationalen Publikum und einer fachkundigen Expertenrunde zu präsentieren.

Shortlist
Von einer Vor-Jury wurden nun die besten 48 Buchentwürfe ausgewählt und im Rahmen von internationalen Foto-Events ausgestellt. Aus dieser Shortlist werden am 23. August im FotoBookMuseum in Köln von einer weiteren Jury 3 Gewinner ausgewählt.

LFI ist offizieller Medienpartner des Fotobookfestivals.

Weitere Informationen unter: fotobookfestival

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen