UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Architekturfotografie

Share:

Das Architekturschaufenster e.V. initiiert eine neue Ausstellungsreihe über die Darstellung von Architektur in der Fotografie. Den Auftakt machen Positionen von Andreas Gehrke und Beatrice Minda. Noch bis 10. Mai 2016 zu sehen.

Wie kann man Architektur abbilden? Welche Haltungen nehmen Autoren ein? Welche Positionen beziehen sie – zum Stadtraum, zum Gebäude, zum Innenraum, zur Ikone, zum Privaten, zur Infrastruktur, zur Kulturlandschaft?

Unter dem Titel „Ja, was will sie denn, die Architekturfotografie?“, einem Zitat von Urs Stahel, beginnt der Verein Das Architekturschaufenster e.V. seine neue Ausstellungsreihe zum Thema Architekturfotografie, die im Rahmen des 1. Karlsruher Monats der Architekturfotografie stattfindet.

Gezeigt werden mit Andreas Gehrke und Beatrice Minda die Arbeiten zweier Fotografen, die jeweils eine charakteristische Haltung zur künstlerisch-fotografischen Darstellung von Architektur und Raum entwickelt haben.

Ausführliche Informationen finden Sie unter Das Architekturschaufenster e.V.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen