UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Von Leben und Tod

Share:

Vom 28. November bis zum 3. April 2016 zeigt das Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern Vera Mercers morbide Stillleben in der Ausstellung „Stillleben”. Im DISTANZ Verlag erscheint die begleitende Publikation unter dem Titel "LIFE".

Eine Eloge an das Leben
In einem Interview sagte die Leica-Fotografin einmal: „Leben und Tod sind zwei großartige Dinge. Ich wünschte, meine Fotos würden das noch viel mehr zum Ausdruck bringen.“ Mit diesen Stillleben hat sie ihren Traum verwirklicht. Mit Blumen in voller Blüte, überreifen Früchten und toten Kreaturen sind sie memento mori par excellence und gleichzeitig eine Eloge an das Leben.

Weitere Informationen unter: Vera Mercer, Distanz, MPK

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen