UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Junge Reportagefotografie

Share:

Globetrotter Travel Service fördert zusammen mit dem Schweizer Fotografen Manuel Bauer die Reportagefotografie. Bewerbungsschluss für den Globetrotter World Photo 2014 ist der 15. November 2013.

Junge Profifotografen gesucht
Gesucht sind zwei junge FotografInnen mit einer guten Idee für eine Auslandsreportage. Die ausgewählten Reportagen werden u. a. mit je 10.000 Franken gefördert und im "Das Magazin" sowie im "Globetrotter Magazin" publiziert. Die Ausschreibung richtet sich an Profifotografen, die jünger als 30 Jahre alt sind. Für die Bewerbung muss eine Projektidee beschrieben, sowie das fotografische Können in einem Portfolio ausgewiesen werden. Gewinner 2012 war Fabian Stamm. Er erstellte die Reportage "Das neue Kurdistan im Nordirak".

Weitere Informationen: Globetrotter, Fabian Stamm und Manuel Bauer

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen