UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Kunst, Strukturen, Farben

Share:

In einem Bildband bei TeNeues sind beeindruckende Naturaufnahmen des Fotografen Jürgen Wettke erschienen. The Namib Desert – Art. Structures. Colors. zeigt in 140 Farbabbildungen die Vielfalt einer der seltenen Küstenwüsten.

Mal aus der Luft, mal aus der Normalperspektive hält Wettke die fragilen Strukturen fest, die sich in riesigen Wanderdünen oder den Details verdorrter Bäume zeigen. „Es gibt auf der Erde nur wenige Landschaften, bei denen sich die Formen und Farben so schnell abwechseln und gleichzeitig das Ursprüngliche der Erdentstehung so unmittelbar erfahrbar ist“, beschreibt Wettke seine Faszination für diesen Ort, der 2013 zum Unesco-Welterbe ernannt wurde. Die Aufnahmen für den Bildband hat der Fotograf mit einem Leica- S-System geschossen.

Weitere Informationen finden Sie unter: TeNeues

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen