UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Inspirierende Schönheit

Share:

Die Galerie Camera Work in Berlin präsentiert ab dem 10. Oktober 2020 die Ausstellung „Belong“ des australischen Fotokünstlers Russell James.

„Belong“ ist ein Fotokunst-Erlebnis, das die zerbrechliche Beziehung zwischen Natur und Mensch hinterfragt. James erinnert mit der Serie, die zwischen 2012 und 2019 in der Kimberly-Region in West Australia fotografiert wurde, an die Schönheit des Planeten und das dafür schwindende Bewusstsein seitens der Menschen. Entgegen vieler Serien, die die Zerstörung der Umwelt in den Fokus setzen, konzentriert sich „Belong“ auf die inspirierende Schönheit, die in Teilen immer noch existiert.

Der größte Teil der Serie zeigt atemberaubende Landschaftsfotografien, daneben umfasst „Belong“ Akt- und Porträtfotografien, in denen die Formschönheit des weiblichen Körpers eine ästhetische Symbiose mit der Natur eingeht.  

Die Ausstellung wird weltweit erstmals gezeigt. Sie findet im Rahmen des European Month of Photography statt und wird bis zum 28. November 2020 zu sehen sein.

Weitere Informationen unter: Camera Work und Russell James

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen