UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Istanbul Photo Awards

Share:

Mit seiner Aufnahme „Fleeing from Daesh“ erhält der französische Fotograf Frederic Lafargue die Auszeichnung Photo of the Year des Istanbul Photo Awards 2017. Eine international besetzte Jury entschied auch dieses Jahr über die dritte Vergabe des Fotopreises, für den sich Fotografen weltweit mit insgesamt 25.000 Arbeiten beworben hatten.

In der Kategorie „Young Photojournalist“ kann sich Hosam Salem, freiberuflicher Fotograf aus dem palästinensischen Gaza, über die Auszeichnung freuen. Der Nachwuchspreis war dieses Jahr zum ersten Mal ausgeschrieben worden; er richtet sich an Fotografen, die jünger sind als 28 Jahre.

Insgesamt wurden Preisgelder in Höhe von 133.000 US-Dollar in acht Kategorien vergeben, darunter 3.000 US-Dollar für den Nachwuchspreis und 10.000 US-Dollar für den Hauptpreis.


Weitere Informationen unter: Istanbul Photo Awards 2017 und Frederic Lafargue

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen