UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Sudden Glory

Share:

Die Leica Gallery Istanbul präsentiert noch bis zum 3. Juni 2017 die Ausstellung Sudden Glory von Thomas Hoepker. Es ist die erste Einzelausstellung des legendären Leica-Fotografen in der Türkei.

Gezeigt werden Arbeiten aus dem politischen und gesellschaftlichen Oeuvre Hoepkers, darunter Aufnahmen des legendären Boxers Muhammed Ali von 1966 und dokumentarische Bilder von den New-Yorker-Terroranschlägen von 2001.

Thomas Hoepker (*1936) zählt zu den großen Vertretern des engagierten humanistischen Bildjournalismus. Er wurde 1989 erstes deutsches Vollmitglied der Agentur Magnum Photos, von 2003 bis 2007 war er ihr Präsident. 2014 wurde Hoepker mit dem Leica Hall of Fame Award ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: Facebook: Leica Gallery Istanbul

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen