UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Bruno Barbey in Istanbul

Share:

Die Leica Gallery Istanbul widmet ihre erste Ausstellung des Jahres dem Magnum-Fotografen Bruno Barbey. Sie zeigt eine Auswahl aus seinem Buch My Marocco, einem der vier Werke, die er in jenem nordafrikanischen Staat verbracht hat, in dem er die ersten 12 Jahre seines Lebens verbrachte. Die Bilder, die Barbey bei regelmäßigen Besuchen in seiner Geburtsstadt aufgenommen hat, nehmen den Betrachter mit auf Zeitreisen in die Jahre 1970 bis 2000.

Bruno Barbey hat in über fünfzig Jahren auf fünf Kontinenten fotografiert. Seine Bilder, die sich mit Krieg und Konflikten in Nigeria, Vietnam, dem Mittleren Osten, Bangladesch, Kambodscha, Nordirland, dem Irak und Kuwait beschäftigen, fanden weltweit große Beachtung. Nach mehr als 30 Veröffentlichungen bei internationalen Verlagen und in weltbekannten Zeitschriften hatte Barbey erst vor kurzem eine Ausstellung in der Leica Gallery Frankfurt.

Die Bilderwelten von Mein Marokko gibt es vom 14. März bis zum 25. Mai 2019 in der Leica Gallery Istanbul zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: Leica Gallery Istanbul

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen