UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Hölle hinter Gittern

Share:

In zahlreichen Kategorien wurden jetzt die International Photography Awards 2015 vergeben. Zu den Gewinnern gehört auch Valerio Bispuri, der mit seiner Serie Encerrados den zweiten Platz in der Kategorie „Professional: Book, Documentary“ belegte. Für seine Langzeitreportage über die Lebensumstände von Insassen südamerikanischer Gefängnisse (zu sehen auch im M Magazin No. 2) besuchte der Italiener (*1971) in einem Jahrzehnt 74 Haftanstalten von Venezuela bis Chile. Seine beklemmenden Schwarzweißaufnahmen zeigen die Verurteilten bei ihrem Versuch, in einer von Gewalt geprägten Institution wenigstens einen Teil ihrer Würde zu bewahren.

Zu den in diesem Jahr ausgezeichneten Fotografen gehört auch Kacper Kowalski, dessen Luftbildreihe Side Effects, die in Kooperation mit Leica entstand, in den Kategorien „Professional: Book, Other“ und „Professional: Book, Nature“ einen zweiten und dritten Platz errang.

Alle Gewinner mit Informationen zu ihren Projekten gibt es auf  International Photography Award und Facebook

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen