UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Edward Burtynsky

Share:

Großformatige Fotografien des kanadischen Fotografen Edward Burtynsky (geb. 1955) aus seinem bisher größten Projekt „Water“ werden zusammen mit dem Film „Watermark“ und dem Bildband „Burtynsky – Water“ in der Innsbrucker Galerie FO.KU.S präsentiert.

In „Water“ beschäftigt sich der Autor mit dem Ausmaß und der Auswirkung der Industrie und des Konsums auf die Wasserressourcen aber auch mit den verschiedenen Rollen, die das Wasser in unserem modernen Leben spielt.

In seinen großformatigen Luftaufnahmen zeichnet Burtynsky präzise die manipulierten Landschaften und die kollabierende Umwelt auf. Seine Bilder sind ein faszinierendes Porträt der Beziehung von Menschen zur Natur und der wichtigsten Ressource, dem Wasser.

Weitere Informationen unter: FO.KU.S und Edward Burtynsky

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen