UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

The Independent Photographer Award

Share:

Der Wettbewerb des Magazins The Independent Photographer ist entschieden: Francesco Gioia, Alain Schroeder und Tommaso Vecchi gewinnen.

Zu gewinnen gab es Geldpreise in Höhe von insgesamt $2000 (1. Preis: $1000 – 2. Preis: $600 – 3. Preis: $400). Die ausgewählten Arbeiten werden über die Plattform weltweite Präsenz haben und werden (wenn wegen der Pandemie möglich) physisch in Berlin und Mailand ausgestellt. Neben LFI-Photo Editor Carol Körting setzte sich die Jury des Fotowettbewerbs aus international anerkannten Künstlern renommierter Agenturen wie Magnum Photos, VII Agency, National Geographic, Agence Vu’, Vogue & GEO zusammen.

Francesco Gioia bekam für sein Bild „Cloud of Smoke“, den ersten Preis: eine rauchende Lady in Holborn, London. Alain Schroeder erhielt für sein Motiv „Kok Boru – the Dead Goat Polo“, das er in einem Dorf in Kirgisistan fotografierte, den zweiten und Tommaso Vecchi bekam für sein Bild „Stop the time“, das er in einem Kloster in Nordindien aufgenommen hatte, den dritten Preis.

Zu den Finalisten zählen Ebti Nabag, Felice Douglas, Javier Vergara, Johan Gerrits, Neeraj Sharma, Selene Magnolia und Will Blomfield.

Weitere Informationen finden Sie unter The Independent Photographer

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen