UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica Hall of Fame

Share:

Der legendäre Leica-Fotograf Thomas Hoepker wurde heute im Rahmen der photokina 2014 in Köln in die Leica Hall of Fame aufgenommen. Damit folgt er so großartigen Ikonen der Fotografie wie Barbara Klemm, Steve McCurry, René Burri und Nick Út.

Bereits seit vielen Jahrzehnten arbeitet Hoepker mit Kameras der Leica-M-Serie - viele ikonische Bilder sind mit der Messsucherkamera entstanden. Auch auf der Photokina sind seine Bilder zu sehen, am 19. September ab 18 Uhr führt er durch seine Ausstellung.

Neben der ehrenvollen Auszeichnung überreichte Dr. Andreas Kaufmann dem Preisträger eine Sonderanfertigung einer Leica T sowie ein Preisgeld von 25.000 €.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen