UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Hollywoodikone im Spotlight

Share:

In diesem Jahr wäre die Schauspielerin Audrey Hepburn 90 Jahre alt geworden. Gleichzeitig markiert 2019 den 10. Todestag des US-Amerikaners Bob Willoughby (1927–2009), der in den 1950er bis 70er Jahren zu den bedeutendsten Studiofotografen in Hollywood zählte. Willoughby war mit Hepburn befreundet und bewunderte ihre Kunst.

In der Ausstellung Audrey by Bob Willoughby sind noch bis zum 27. Juli 90 Aufnahmen aus der mehrere Jahrzehnte dauernden Karriere Hepburns zu sehen, darunter von Sets der bekanntesten Filme Hebpurns: Green Mansions, The Children’s Hour, Paris When It Sizzles, My Fair Lady und Two For The Road. Darüber hinaus zeigt Willoughby die Schauspielerin hinter den Kulissen sowie als Stilikone und Mutter.


Weitere Informationen finden Sie unter F11 Foto Museum

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen