UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Taryn Simon in Hongkong

Share:

Die Ausstellung „Portraits and Surrogates“ ist noch bis zum 5. August 2017 in der Galerie Gagosian in Hongkong zu sehen. Zum ersten Mal ist Taryn Simon mit dieser Schau in Hongkong vertreten. Die Arbeiten der US-amerikanischen Künstlerin entstehen mit viel Liebe zum Detail und unter Verwendung umfangreichen Equipments. Damit will sich die vielfach ausgezeichnete Fotografin ganz bewusst von der journalistischen Arbeitsweise absetzen.

In der gezeigten Fotoarbeit „Portraits and Surrogates“ thematisiert Simon, Jahrgang 1975, das Wechselspiel zwischen Objekt und Fotograf.  In einen neuen kulturellen oder politischen Zusammenhang gebracht und dort fotografiert, können ganz banale, alltägliche Dinge mit einer anderen Bedeutung aufgeladen werden.


Weitere Informationen unter: Taryn Simon und Gagosian

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen