UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Neue Fassade für den Leica Store in Hong Kong

Share:

Im Auftrag der Leica Camera AG gestaltete der in Hong Kong lebende Künstler und Illustrator Calvin Ho die Außenwand des Leica Stores neu. Die Grundlagen für sein Werk, das in den Farben Schwarz, Weiß und dem markanten Leica-Rot gehalten ist, bilden vier legendäre Aufnahmen von Leica-Fotografen, ausgewählte und wegweisende Momente in der Leica-Geschichte, Zitate berühmter Fotografen, markante Leica-Begriffe sowie einige für Hong Kong typische, dekorative Details.

Die vier legendären Aufnahmen, die von Calvin Ho für die Fassade abstrahiert und schließlich dort verewigt wurden, sind: Alfred Eisenstaedt: V-J-Day aus dem Jahre 1945; Marc Riboud: La Peintre de la Tour Eiffel von 1953; Jeff Mermelstein: Sidewalk von 1995 und Thomas Hoepker: Muhammad Ali aus dem Jahre 1966.

Weiter Informationen unter:Leica Store Hong Kong Causeway Bay

Calvin Ho

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen