Leben in Farbe

20. Dezember 2014

Noch bis zum 31. Dezember 2014 können sich Fotografen für den Hamdan Bin Mohamed Bin Rashid Al Maktoum International Photography Award bewerben. Das diesjährige Thema ist „Leben in Farbe“.


Noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres können sich Fotografen für den Hamdan Bin Mohamed Bin Rashid Al Maktoum International Photography Award bewerben. Es ist die vierte Ausgabe der hochgelobten HIPA Preise für Fotografie. Für Fotografen ist es die Gelegenheit, die Schönheit der Welt, die sie umgibt, zu erkunden, eine Geschichte zu destillieren und einen bewegenden Moment des Lebens darzustellen.

Ein offener Brief
Unter dem diesjährigen Motto „Leben in Farbe“ gibt es vier Kategorien, in denen Fotografen ihr Auge fürs Detail beweisen können. Diese Kategorien sind: „Leben in Farbe“, „Allgemein“, „Porträts (Schwarzweiß)“ und „Nachtaufnahmen“. Der Hauptpreis ist mit 120.000 US-Dollar dotiert.

Weitere Informationen unter: HIPA
 

Leben in Farbe