UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Best Portfolio

Share:

Im November fand im Haus der Photographie in den Deichtorhallen Hamburg die alljährliche Portfoliosichtung statt. Mit den Portfoliosichtungen eröffnet der Freundeskreis des Hauses der Photographie Nachwuchsfotografen die Möglichkeit, ihre Fotoarbeiten Bildredakteuren aus den Medien, Art-Buyern von renommierten Werbeagenturen, Ausstellungskuratoren und Fotografie-Dozenten von Hochschulen vorzustellen. Auch Inas Fayed, Chefredakteurin der LFI, war in der Jury vertreten.



Die drei besten Portfolios wurden am 5. Dezember im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 20. Geburtstag des Freundeskreises ausgezeichnet: Juliane Herrmann und Sebastian Forkarth auf dem drittem, Philip Frowein auf dem zweiten und Eugen Steinbach auf dem ersten Platz. Als Gewinner erhält er eine von Leica gestiftete Leica X Vario.

Lesen Sie Interviews mit den vier Gewinnern unter LFI-Blog

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen