UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Paolo Pellegrin in Hamburg

Share:

Die Flo Peters Gallery in Hamburg freut sich, am 16. Juni 2015 um 18 Uhr die Ausstellung „Hafen“ mit Arbeiten von Paolo Pellegrin zu eröffnen, bei der der Fotograf selbst anwesend sein wird. Die Schau wird bis zum 29. August 2015 zu sehen sein.

Großformatiges Schwarzweißfotografien
Pellegrin gilt als einer der bekanntesten Dokumentarfotografen der Welt, dessen Bildsprache von einer sozial-humanistischen Komponente geprägt ist. Katastrophen, Kriege und die sichtbaren, von Menschen erzwungenen Veränderungen einer natürlichen Umgebung bewegen den mehrfach ausgezeichnete Magnum-Fotografen. Exemplarisch dafür steht sein jüngstes Projekt „Hafen“, das die hochtechnisierten Anlagen, die Containerbrücken des Hamburger Hafens in den Fokus rückt. Pellegrin hat sie in großformatigen Schwarzweißfotografien eingefangen.

Weitere Informationen unter: Flo Peters Gallery; Magnum Photos

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen