UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

LeadAwards 2016

Share:

Die LeadAcademy vergibt in diesem Jahr zum vierundzwanzigsten Mal die LeadAwards, Deutschlands führende Auszeichnung für Print- und Online-Medien. Bis zum 30. Oktober 2016 präsentieren die Hamburger Deichtorhallen die Ausstellung „VisualLeader“, in der sämtliche ausgezeichneten Arbeiten zu sehen sind.

Vergeben werden die Preise in vier Hauptkategorien: Fotografie, Zeitschriften, Zeitungen und Werbung. In der Kategorie „Porträtfotografie des Jahres“ wurde das S Magazin No. 7 – „American Made“ von Bruce Gilden ausgezeichnet. LFI präsentiert im Rahmen der Ausstellung mehrere Giant-Prints der Serie im überdimensionalen Format von 270 × 180 cm.

Die LeadAwards sind einer der wenigen deutschen Medienpreise, die weder von großen Unternehmen noch von staatlichen Institutionen, Verbänden oder Stiftungen vergeben werden. Sie wurden von unabhängigen, freischaffenden Publizisten, Fotografen, Designern und Kommunikationsfachleuten gegründet und werden immer noch ausschließlich von ihnen verantwortet und organisiert. Einreichungen, zumal gegen Gebühr, sind ausgeschlossen.

Weitere Informationen unter: Deichtorhallen

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen