UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

18 Kandidaten

Share:

Die Veranstalter haben die Shortlist des Nannen Preises 2017 in der Kategorie Reportagefotografie veröffentlicht. Zu den nominierten Fotografen gehört auch Frederico Rios, der mit einer Leica M-P (Typ 240) aus dem LFI-Leihpool über das Leben der Farc-Rebellen im Dschungel Kolumbiens berichtete. Nominiert ist seine Reportage Die Dschungel-Armee, die im Stern veröffentlicht wurde.

Leica-Fotograf Valerio Bispuri beschäftigt sich in seiner Arbeit immer wieder mit Gefängnissen in Südamerika. Nominiert ist seine Reportage Hinter den Mauern der Hölle, ebenfalls im Stern erschienen.

Für den Nannen Preis nominiert sind ferner Bieke Depoorter, Kaveh Rostamkhani, Dmitrij Leltschuk, Philip Montgomery, Arnau Bach, Timothy Fadek, Sadegh Souri, Diana Bagnoli, Toby Binder, Sonja Hamad, Charlie Hamilton James, Lisa Krantz, Luca Locatelli, Minzayar Oo, Patrick Tombola und Stephan Vanfleteren.

Die Preisverleihung findet am 27. April 2017 in Hamburg statt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nannen-preis.de.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen