UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Finnische Jungs

Share:

In ihrer Ausstellung „Boys“ zeigt Kaisa Rautaheimo nach Orientierung suchende junge Männer. Im finnischen Fotomuseum Helsinki, noch bis zum 27. März 2016.

Die aktuelle Ausstellung im Finnish Museum of Photography fängt Momente im Leben junger Männer am Rand der heutigen von Erfolgssucht getriebenen Gesellschaft ein. In ihrer Sozialreportage zeigt Rautaheimo Geschichten vom Alleinsein, Außenseiter sein und der Suche nach einem Platz im Leben.

Kaisa Rautaheimo fotografierte Männer in ihren Zwanzigern, die gerade „eine bestimmte Phase durchmachen“: einige haben den zweiten Bildungsweg abgebrochen, andere haben nie eine Ausbildung begonnen. Die Arbeitswelt scheint fern. Die jungen Männer hoffen, sie finden etwas, das ihnen Sinn und Orientierung gibt, aber sie wissen nicht, wo sie danach suchen sollen und warum.

Die Ausstellung umfasst 16 Dokumentarfotos, die zusammen mit den niedergeschrieben Gedanken der jungen Männer gezeigt werden.

Weitere Informationen unter The Finnish Museum of Photography

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen