UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Jetzt für den HCB Award 2019 bewerben

Share:

Noch bis 30. April 2019 können sich interessierte Fotografen für den HCB Award bewerben. Der Fotopreis wird alle zwei Jahre verliehen und ist mit 35.000 Euro dotiert. Das Preisgeld soll einen Fotografen bei seinem geplanten Projekt unterstützen. Im Anschluss an die Realisierung dieses Projekts wird die Fotoarbeit 2021 in der Fondation Henri Cartier-Bresson in Paris ausgestellt, außerdem erscheint dazu eine begleitende Publikation.

Der Gewinner des HCB Award 2017 war der südafrikanische Fotograf Guy Tillim; mit seiner Fotoreportage Johannesburg Story hatte er 2005 den Leica Oskar Barnack Award gewonnen. Noch bis zum 2. Juni 2019 zeigt die Fondation Henri Cartier-Bresson in Paris Arbeiten aus Tillims aktueller Serie Museum of the Revolution.


Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter: HCB Award 2019

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen