UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Alec Soth beim Tischtennis

Share:

Vom 21. Juni bis 26. Oktober 2014 ist im Sprengel Museum in Hannover die Ausstellung "The Little Brown Mushroom Ping-Pong Reading Room" von Alec Soth & Friends zu sehen. Der Amerikaner Alec Soth (*1969) zählt zu den einflussreichsten Fotografen seiner Generation. Seine umfangreichen, meist mittels Großformatkamera, aber auch mit einer Leica, entstehenden Bildserien über den amerikanischen Mittleren Westen haben die Selbstwahrnehmung der USA in den vergangenen Jahren wesentlich mitgeprägt.

Tischtennis mit Freunden
Speziell für das Sprengel Museum Hannover richtet Alec Soth anlässlich des LUMIX-Festivals gemeinsam mit den Künstlerfreunden Jason Polan and Anouk Kruithof einen Leseraum ein. Auch Tischtennis darf gespielt werden.

Weitere Informationen unter: Sprengel, Alec Soth

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen