UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Cuba – expired

Share:

Die Editionsgalerie LUMAS präsentiert am 23. September ab 19 Uhr dem Hamburger Publikum neue, ausgewählte Werk von Werner Pawlok, Luigi Visconti und Larry Yust. Eigens für LUMAS reiste der weltbekannte Stuttgarter Fotograf Werner Pawlok im Juli 2015 erneut nach Havanna, um die spannende Zeit des Umbruchs festzuhalten.

Das Ergebnis sind bestechende Momentaufnahmen voller Schönheit und mit einem bittersüßen Beigeschmack: Virtuos erzählt er von einem Land im Wandel, von vergangenen Jahrzehnten voller Glanz und unvorstellbarer Pracht. Seit 2004 widmet sich der Fotograf der karibischen Metropole. Die neuen Arbeiten ergänzen seine erfolgreiche Werkreihe „Cuba – expired“.

Zwischen Traum und Wirklichkeit
Ab 20 Uhr gibt Fotojournalist und Buchautor Tobias Hauser einen spannenden Einblick in das Land der Gegensätze. Bereits seit 16 Jahren besucht er immer wieder die Karibikinsel und bündelt seine spannenden Erfahrungen im Vortrag „Kuba – Zwischen Traum und Wirklichkeit“.

Weitere Informationen unter: Lumas, Werner Pawlok

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen