UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Urbane Landschaften

Share:

Das Atelier Jungwirth in Graz präsentiert vom 2. November 2016 bis 28. Januar 2017 „Metaphysics of the Urban Landscape“. Die Ausstellung versammelt Arbeiten des italienischen Fotografen Gabriele Croppi.

Croppi, 1974 in Italien geboren, gilt heute als einer der spannendsten Künstler seines Landes. In seinen Bildern zeigen sich Einflüsse von Malerei, klassischer Fotografie und Film. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den für die Fotoserie des Jahres 2013.

Kontraste, Stimmungen, Lichteinfall, Perspektiven, all das überlässt der Italiener nicht dem Zufall. Seine Bilder sind sorgsame Inszenierungen der urbanen „Landschaft“ zwischen Architektur und Öffentlichem Raum, die Croppi seit Jahren fasziniert.

Weitere Informationen unter: Atelier Jungwirth und Gabriele Croppi

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen