Extreme Fotografie im Rhein-Main-Gebiet

23. Mai 2018

An über zehn verschiedenen Orten in Frankfurt/Main und Umgebung findet von Donnerstag bis Sonntag das Fotofestival RAY statt, dessen Ausstellung noch bis zum 9. September läuft.
Nachdem die Fototriennale RAY bereits 2012 und 2015 für Aufsehen im Rhein-Main-Gebiet sorgte, geht sie in diesem Jahr zum dritten Mal an den Start. Nach der feierlichen Eröffnung am Abend des 23. Mai sind die Besucher vom 24. Mai bis zum 27. Mai eingeladen, sich über Fotografie im Rahmen der Thematik „Extreme“ auszutauschen.

In diesem Zusammenhang präsentiert das Event zahlreiche Ausstellungen von über 40 internationalen Teilnehmern an über zehn Standorten in Frankfurt und Umgebung. Künstlergespräche, Podiumsdiskussionen sowie verschiedene Fotoworkshops und Führungen runden das Programm des Festivals ab, dessen Zentrum sich im Museum für Moderne Kunst, Domstraße 3, befindet.

Auch nach dem Festival haben die Besucher noch bis zum 9. September 2018 die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen.

Weitere Informationen: RAY 2018 / Fotografie Forum Frankfurt
1/4
1/4

Extreme Fotografie im Rhein-Main-Gebiet