UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Davide Monteleone

Share:

„Spasibo“ ist ein fotojournalistisches Essay über das Land Tschetschenien. Als Gewinner des 4. Carmignac Gestion Photojournalism Award 2013 wurde Davide Monteleone diese scharfsinnige fotografische Dokumentation über die tschetschenische Kultur und Identität ermöglicht.

Die Ausstellung „Spasibo“ (dt. Dankeschön) zeigt eine Auswahl an großformatigen Schwarzweißfotografien von tschetschenischen Straßenszenen und Landschaften sowie Porträts von tschetschenischen Landsleuten.

Nach den ersten erfolgreichen Ausstellungen im Ausland ist das Projekt zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

Im Kehrer Verlag ist das gleichnamige Buch „Davide Monteleone. Spasibo“ mit Texten von Galia Ackermann und Masha Gessen erschienen, das zur Ausstellung erhältlich ist.

Weitere Informationen unter: FFF

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen