UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica Galerie Frankfurt

Share:

Bereits am 2. November öffnete der Leica Store in Frankfurt seinen Verkaufsbetrieb. Nun folgt die feierliche Eröffnung der Galerie mit zwei Ausstellungen von zwei legendären Leica-Fotografen: Elliott Erwitt und Thomas Hoepker.

Die beiden befreundeten Fotografen könnten unterschiedlicher nicht sein, in ihrer Fotografie finden sich jedoch auch Gemeinsamkeiten – und über ihre Leidenschaft zur Fotografie haben sich beide auch kennen und schätzen gelernt. Erwitt ist ein Meister der Streetphotography und Hoepker gehört zu den besten Dokumentarfotografen.

Die Ausstellung ist vom 30. November 2015 bis zum 13. Februar 2016 zu sehen. Thomas Hoepker wird bei der offiziellen Eröffnung am 26. November anwesend sein.

Weitere Informationen unter: Leica Store Frankfurt

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen