Wonders of the World

26. August 2016

Noch bis 11. September 2016 präsentiert das Fotografie Forum Frankfurt mit der Ausstellung „Wonders of the World“ neun Positionen zeitgenössischer Landschaftsfotografie.
Unter dem Titel „Wonders of the World“ zeigt das Fotografie Forum Frankfurt noch bis zum 11. September 2016 neun Positionen zeitgenössischer Landschaftsfotografie. Die Arbeiten zeigen in jeweils ganz eigener Weise, wie wir Menschen mit unserer Umwelt und mit der uns umgebenden Landschaft umgehen. Inhaltlich geht es um Fragen der Energiegewinnung, um den Umgang mit Ressourcen und mit Abfall sowie um unsere Verantwortung für Umwelt und Klima.

Mit ihren jeweiligen künstlerischen Ansätzen illustrieren die international renommierten Fotografen auf vielfältige Weise, wie Mensch und Natur einander beeinflussen, gestalten und formen. Gezeigt werden Werke von Olaf Otto Becker, Alejandro Durán, Han Sungpil, Kate & Geir Jordahl, Matthias Jung,
Janelle Lynch, Jamey Stillings, Brad Temkin und Federico Winer.

Weitere Informationen unter: red$:Fotografie Forum Frankfurt$
1/2
1/2

Wonders of the World