UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Fractures Photo Collective

Share:

Vom 25. September bis 25. Oktober 2013 ist im Creació Fotografia Documental in Barcelona eine Gemeinschaftsausstellung des Fractures Photo Collective zu sehen. Dieses wurde 2011 von vier Fotografen gegründet, die nun in Barcelona erstmals die Vielseitigkeit ihrer Arbeit zeigen.

Ausgestellt ist die Serie "The New Normal" von Wil Sands, die sich mit den Folgen der griechischen Krise beschäftigt. Guillaume Darribau spürt in "Taksim" den Veränderungen in Istanbul nach. Anderson Barbosa reiste für seine Serie "Xingu Vivo" nach Brasilien, um das Wasserkraftprojekt Belo Monte Dam zu dokumentieren. Ebenfalls zu sehen ist die Serie "Our War" von Oscar B. Castillo. Darin beschäftigt er sich mit der Gewalt auf den Straßen Caracas – eine Arbeit, die ebenfalls in der LFI 1/2013 zu sehen war.

Weitere Informationen unter Fractures Photo und CF Barcelona

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen