UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Faszination Meer

Share:

Noch bis zum 22. Juli 2022 wird in der Galerie STP in Greifswald die Ausstellung „Faszination Meer“ zu sehen sein. Seit jeher übt das Meer eine große Faszination aus. Es liegt wie ein ruhiger Spiegel oder lässt seine Wellen mannshoch toben, verliert sich in einsamen Buchten und brandet an schroffe Steilküsten oder umspült überfüllte Strände. Und dann gibt es noch die Gezeiten, Ebbe und Flut, das beständige Kommen und Gehen des Wassers.

In dieser umfassenden Gruppenausstellung versammelt die Galerie STP in Greifswald höchst unterschiedliche fotografische Positionen zum Thema Meer. Es werden Arbeiten von Beat Presser, Bertram Schiel, Wulf Brackrock, Emil Gataullin, Thomas Hoepker, Tom R. M., Uwe Ommer, Volkma Herre und Walter Schels zu sehen sein.

Weitere Informationen unter: Galerie STP Greifswald

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen