UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Emaho & LFI

Share:

Am 1. September wird zum ersten Mal der Emerging Asian Photography Grant verliehen – mit dem Preis unterstützt die Emaho Foundation einen Fotografen aus Asien. Dotiert ist der Preis mit 5000 Dollar. Daneben bekommt der Gewinner die Möglichkeit, ein geplantes Fotoprojekt mit einer Leica M-Kamera aus dem LFI-Leihpool umzusetzen. Im Anschluss können die Bilder in der LFI oder auf dem Blog veröffentlicht werden. Die Arbeit wird außerdem im New Art Exchange in Nottingham, UK, ausgestellt.

Noch bis zum 31. Juli können Fotografen ihre Arbeiten einreichen. Dann entscheidet die Jury – Christian Caujolle (Gründer Agence Vu’), Kira Pollack (Director of Photography, Time Magazine), Manik Katyal (Gründer und Chefredakteur des Emaho Magazine), Naoko Ohta (Präsident und CEO Klee) und Newsha Tavakolian (Fotografin) – wer der erste Preisträger sein wird.

Lesen Sie mehr über die Emaho Foundation und das Magazin

Lesen Sie ein Interview mit Manik Katyal auf dem LFI-Blog.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen