EASTREET

8. Oktober 2013

Ausstellung osteuropäischer Street Photography noch bis zum 30. Oktober 2013 in Lublin (PL) zu sehen
Die Eastreet Ausstellung widmet sich Street Photography aus Osteuropa und ist die erste Initiative dieser Art und dieses Umfangs. Aus über 4.000 Fotos von Fotografen aus der ganzen Welt hat die Jury die besten 82 Bilder ausgesucht, die in der Ausstellung ihren Eingang fanden.

Diese Fotografien wurden unter verschiedenen Umständen und zu unterschiedlichen Zeiten gemacht, mit verschiedenen Ansätzen und unterschiedlichen Kameras: vom Handy bis zur analogen Mittelformatkamera. Doch alle vereint das gleiche Ziel: Das Leben in öffentlichen Räumen in Osteuropa mit dem spontanen, einzigartigen Ansatz der Street Photography zu zeigen.

Zu den ausgestellten Fotografen gehören u. a.: Federico Caponi (ITA), Ksenia Tsykunova (RUS), Damian Chrobak (UK), Justyna Mielnikiewicz (GEO), Dorin Goian (CAN), Jan Zappner (GER) und Marta Rybicka (POL).

Weiter Informationen unter: EASTREET
1/4
1/4

EASTREET