Circulation(s), 4. Ausgabe

16. September 2013

Circulation(s) ist ein europäisches Festival für junge Fotografie in Paris. Einsendeschluss für die Teilnahme am Wettbewerb ist der 21. September 2013
Die Ausgabe 2013 des Festivals Circulation(s) im Parc de Bagatelle in Paris war mit 28.000 Besuchern ein grandioser
Erfolg. Mit einer fotografischen Reise durch Europa konnte das Festival in einem einmaligen Rahmen 43 junge
europäische Fotografen zusammenbringen und ihre Arbeiten einem großen Publikum vorstellen.

Gestärkt von diesem Erfolg, lanciert Fetart die vierte Ausgabe des Festivals Circulation(s). Vom 7. Februar bis zum 16.
März 2014 wird das Festival zum ersten Mal im Kulturzentrum CENTQUATRE in Paris stattfinden. Einmal mehr wird dannCirculation(s) zum einzigartigen Treffpunkt für zeitgenössische junge europäische Fotografie.

Der Aufruf richtet sich an alle europäischen oder in Europa wohnhaften Fotografen, die am Anfang ihrer schöpferischen
Karriere stehen. Das Thema ist frei wählbar. Am Ende der Bewerbung werden rund 20 ausgewählte Künstler ein Panorama der neuen europäischen Fotografengeneration repräsentieren und auf dem Festival ausgestellt.

Weitere Informationen unter Photofestival
1/2
1/2

Circulation(s), 4. Ausgabe