UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Carmignac Gestion Award

Share:

Newsha Tavakolian gewinnt den Carmignac Gestion Photojournalism Award. Der Name der iranischen Fotografin, Jahrgang 1981, war bisher aus Sicherheitsgründen geheim gehalten worden. So konnte Tavakolian ihre Reportage von Dezember 2013 bis April 2014 im Iran fertigstellen.

Eine Gesellschaft voller Widersprüche
In ihrer Serie porträtiert die Autodidaktin die „Burnt Generation“ im Iran. Die jungen Menschen sind gefangen in einer widersprüchlichen Gesellschaft: zwischen aufkommender Moderne, starren religiösen Regeln und der Nostalgie des alten persischen Reichs. Tavakolians Arbeiten werden vom 7. November bis 7. Dezember 2014 in der Chapelle des Beaux-Arts in Paris zu sehen sein. Anschließend tourt die Ausstellung nach London, Frankfurt und Mailand.

Weitere Informationen unter: Carmignac

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen