UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ALAIN LABOILE

Share:

Leica Gallery Boston präsentiert vom 31. August bis 29. Oktober 2017 die Ausstellung „Quotidian“ von Alain Laboile.

Es ist die Vergänglichkeit der Zeit, die den Autodidakt und Fotografen Alain Laboile immer wieder fasziniert. Laboile selbst sagt, er besäße nur eine einzige Fotografie aus seiner Kindheit, und dass er das Projekt mit dem einfachen Wunsch begann, die Zeit mit seiner Familie festzuhalten. Nach und nach wurde sein Wunsch immer stärker, die flüchtigen Momente aus dem Leben seiner Kinder in unvergängliche Erinnerungen umzuwandeln, die noch Jahre später betrachtet werden können.

Die Ausstellung wird begleitet von einem Artist Talk am 22. September 2017 und einem Workshop zum Thema Visual Storytelling, der am 23. September in der Leica Gallery Boston statt finden wird.

Weitere Informationen unter: Leica Gallery Boston

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen